Themenabend: Chat GPT und Bibel

Themenabend: Chat GPT und Bibel
Themenabend: Chat GPT und Bibel

Themenabend: Chat GPT und Bibel - künstliche Intelligenz als Auslegungshilfe?

Di, 14. Mai 2024 um 19:30 Uhr

 

Chat GPT und Co. sind gekommen, um zu bleiben!

Also was können die Tools? Ist es sicher, sie für Bibelarbeit zu nutzen? Gibt es Techniken für hilfreichere Antworten? Oder ist es doch besser, die neue Technologie zu verteufeln? 

 

Neben der praktischen Fragestellung stellen sich noch weitere Fragen: Was ist in der Nutzung von KI verantwortliches handeln? Und kann uns eine Maschine überhaupt Gott näher bringen?

Fragen über Fragen. Und Zeit für einen Themenabend! 

Referent: Hendrik


Hast du Interesse uns kennenzulernen? Dann komm gerne zur ESG Bielefeld und besuche eine unserer Veranstaltungen.