Dienstags in der ESG

Gemeinsames Abendessen bei der ESG Bielefeld
Gemeinsames Abendessen bei der ESG Bielefeld

Gemeinsames Abendessen

Di, 18:00 Uhr

Jeden Dienstag könnt ihr zum Abendessen vorbeikommen. Es gibt Brot oder auch mal etwas Warmes und auf jeden Fall immer viel Zeit zum Austauschen und Leute kennenlernen.


Kleiner Gottesdienst bei der ESG Bielefeld
Kleiner Gottesdienst bei der ESG Bielefeld

Kleiner Gottesdienst

Di, 19:00 Uhr

Jeden Dienstagabend habt ihr die Möglichkeit zu gemeinsamer Ruhe und Besinnung in die ESG zu kommen. Wir feiern einen Kleinen Gottesdienst in unserem schönen Andachtsraum. Hier werden Texte gehört und ausgelegt, gebetet und gesungen. Einmal im Monat feiern wir diesen mit Abendmahl.


Themenabend bei der ESG Bielefeld
Themenabend bei der ESG Bielefeld

Themenabend

Di, 19:30 Uhr

Nach dem Gottesdienst kommen wir in gemütlicher Runde zusammen. Ob gesellschaftliche, religiöse oder persönliche Themen - hier hat alles Platz. Manchmal laden wir Referentinnen oder Referenten zu einem bestimmten Thema ein, manchmal gestaltet eine oder einer von uns den Abend und manchmal ist es einfach ein Spieleabend. Wir diskutieren, tauschen uns aus und lassen uns inspirieren.


Dienstags in der ESG im November und Dezember 2023

Di, 14. November 2023 um 18:00 Uhr

Di, 21. November 2023 um 18:00 Uhr

Di, 28. November 2023 um 18:00 Uhr


Di, 12. Dezember 2023 um 18:00 Uhr


Hast du Interesse uns kennenzulernen? Dann komm gerne zur ESG Bielefeld und besuche eine unserer Veranstaltungen.

Fotos von Fotografie Mörke.