Faires Freitagsfrühstück

Faires Freitagsfrühstück in der ESG Bielefeld
Faires Freitagsfrühstück in der ESG Bielefeld

Faires Freitagsfrühstück

Ab Freitag den 29. Oktober 2021 um 8:30 Uhr *

Das Wochenende steht vor der Tür! Wie ließe es sich besser einläuten als mit einem fairen Freitagsfrühstück? 

 

Die  ESG  steht  ab  8:30 Uhr  für  euch  offen  und  um  8:45 Uhr  wollen  wir  mit  einer kurzen Morgenandacht beginnen, um im Anschluss gemütlich zusammen zu frühstücken. Für ausreichend Essen für jeden Geschmack ist gesorgt und das alles in Bio-Qualität/ Fairtrade. Gestartet wird am 29.10.2021 und ab dann treffen wir uns alle 14 Tage im ESG-Haus

(sofern es die Corona-Lage zulässt).

 

Die genauen Regelungen werden rechtzeitig bekannt gegeben, eine vorherige Anmeldung ist nicht  notwendig,  würde  die  Planung aber  erleichtern (martha.diester@uni-bielefeld.de  oder anne-lena.roehrs@fh-bielefeld.de).

 

Wir freuen uns auf euch und eure Kommiliton:innen, die natürlich auch herzlich willkommen sind.

 

Folgetermin: Freitag den 12. November 2021 um 8:30 Uhr

 

* 14-tägig


Hast du Interesse uns kennenzulernen? Dann komm gerne zur ESG Bielefeld und besuche eine unserer Veranstaltungen.

Fotos von Fotografie Mörke.